Die Möglichkeit, den eigenen Verbrauch mit Anderen zu vergleichen, motiviert und rechtfertigt, dass Kundinnen und Kunden mehr Informationen über ihre Wohnsituation ausfüllen, was einen starken Marketingnutzen hat und die Investition der Kundinnen und Kunden verbessert.
Praktisch: Die Anomalie-Benachrichtigung lernt die individuellen Verbrauchsgewohnheiten eines jeden Haushalts und warnt die Nutzerinnen und Nutzer, wenn eine signifikante Veränderung auftritt. So können sie rechtzeitig ihr Verhalten anpassen, um einen Rechnungsschock zu vermeiden.
Eine CO2-Fussabdruckmessung, die sich laufend aktualisiert, ist eine weitere beliebte Funktion auf der App und triggert einen bewussten Umgang mit den vorhandenen Ressourcen.
Ein smartes Zuhause dank mobilem Energiemanagement
Wer für die Fortbewegung auf eMobilität setzt, schätzt die intelligenten Ladefunktionen unserer App. Sie sorgen beispielsweise dafür, dass dann geladen wird, wenn der Preis am niedrigsten oder der Energiemix im Netz grüner ist. Für Photovoltaik Besitzerinnen und Besitzer sind die PV-Insights ein wertvolles und motivierendes Steuerungselement, ebenso die Warnmeldungen bei Leistungsproblemen.
Self-Service Leistungen für schnelle Lösungen
Adresse ändern, Rechnungen prüfen und bezahlen und mit dem Kundendienst chatten: Über unsere interaktive Kommunikationsplattform können Ihre Kundinnen und Kunden nebst den vielen Insights und Optimierungen auch einfach ihren Alltagskram direkt via App erledigen. Das spart Zeit und Geld für alle Beteiligten.