Möchten Sie, dass Ihre Netzwerk- und Servicebereitstellung besser funktioniert? Unsere umfassenden, SLA-basierten Supportfunktionen für Hard- und Software sowie unser umfangreiches Know-how und unsere Technologien bringen Sie ans Ziel.
Die Mission unserer Support & Maintenance Services ist es, Ihre Investitionen zu schützen. Wir stellen dies mit Support-Tiers sicher, die das Beste aus Ihren Netzwerken herausholen, indem sie die Netzwerkleistung steigern, die Betriebseffizienz verbessern, gleichzeitig Risiken reduzieren und ein höheres Maß an Serviceverfügbarkeit bieten.
Sie haben vier Pakete zur Auswahl:
24/7 ServiceDesk / Hotline
- Telefon-; E-Mail-, Web-Zugang
- Transparentes Ticketing-System
Hardware-Support
- Austausch defekter Hardware
Software-Support
- Vorfallbehandlung
- SW-Updates & -upgrades
Technischer Support
- Technische Fragen
- Remote- und Vor-Ort-Support
Kurz genommen unterstützen all unsere value-adding Services Ihre Teams bei der Konzeption, Implementierung und Bereitstellung neuer Funktionen in Ihrem Netzwerk. Mit dem Bestreben, Ihre Angebote schneller, kostengünstiger, risikoloser und mit garantierten Ergebnissen zu gestalten.