Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Sprachauswahl und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren. Daher können diese Cookies nicht deaktiviert werden.
Statistik-Cookies helfen Webseite-Besitzern zu verstehen, wie Besucher:innen mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden, z.B. mit Google Analytics.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher:innen auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist es, für die Nutzer:innen relevante und ansprechende Anzeigen auszuspielen, welche auch für Publisher und werbetreibende Drittparteien wertvoller sind, z.B. Werbung für YouTube Videos.
Wir nutzen Cookies, um unsere Website zu verbessern und sicherzustellen, dass sie zuverlässig und sicher funktioniert. Ausserdem nutzen wir Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Sie haben daher die Möglichkeit, bestimmte Arten von Cookies auszuschliessen. Um Cookies zu aktivieren, klicken Sie bitte auf «Alle akzeptieren» oder passen Sie unter «Einstellungen» Ihre Präferenzen an. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit unter «Einstellungen» widerrufen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der Release der neuen HomePassTM App-Version steht kurz bevor. Planen Sie eine Promotion mit Plume®? Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Promotion bis zur Sommerpause! Zudem möchten wir Ihnen einen Vorgeschmack auf unser geplantes Event geben.
HomePass App 2.0
Bald ist es soweit: Die neue HomePass-App mit neuem Design wird im März 2022 verfügbar, auch in Deutsch, Französisch und Italienisch. Sobald der Release erfolgt ist, werden wir Sie informieren!
Marketing-Material mit neuen App Screenshots finden Sie bereits jetzt im Marketing Center von Plume.
Falls Sie Fragen oder noch keinen Zugang haben, melden Sie sich bitte bei uns.
Frühjahrs-Promotion?!
Gerne unterstützen wir Sie bei einer Promotion für Plume HomePass bis zur Sommerpause.
Zum Beispiel für Preispromotionen oder Try&Buy-Angebote.
Kontaktieren Sie uns unter sandra.hanisch@mybn.ch!
Auch Kleine können Grosses bewirken
GGA Maur hat bereits 2020 als einer der ersten Schweizer Service Provider den strategischen Nutzen von Plume HomePass für die Positionierung am Markt erkannt und den WiFi-Service ins Internet-Angebot integriert. Von November bis Januar lief nun wieder eine breit gestreute Kampagne im Raum Zürich & Winterthur.
Neue Illustrationen
Im Plume Marketing Center stehen neue Bilder zur SuperPod-Platzierung zum Download zur Verfügung.
Sie finden dort sämtliche Varianten auf Deutsch und Französisch, unterschieden nach Anzahl an Stockwerken und Zimmern sowie nach Material der Wände.
Endlich wieder Events!
Wir freuen uns sehr, nach einer langen Phase virtueller MS Teams- und Zoom-Sessions nun auch wieder physische Zusammenkünfte organisieren zu können.
Gerne laden wir Sie in Kürze zu einem Erfahrungsaustausch ein. Diverse Service Provider werden über ihre Erfahrungen beim Einsatz von Plume HomePass als Marketing-Instrument zur Gewinnung neuer Kundinnen und Kunden oder für Cross- und Up-Selling berichten.
Mehr dazu folgt – stay tuned!