News | 28.02.2022

Unsere Plume News im Februar

Der Release der neuen HomePassTM App-Version steht kurz bevor. Planen Sie eine Promotion mit Plume®? Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Promotion bis zur Sommerpause! Zudem möchten wir Ihnen einen Vorgeschmack auf unser geplantes Event geben.

HomePass App 2.0

Bald ist es soweit: Die neue HomePass-App mit neuem Design wird im März 2022 verfügbar, auch in Deutsch, Französisch und Italienisch. Sobald der Release erfolgt ist, werden wir Sie informieren!

Marketing-Material mit neuen App Screenshots finden Sie bereits jetzt im Marketing Center von Plume.

Falls Sie Fragen oder noch keinen Zugang haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Frühjahrs-Promotion?!

Gerne unterstützen wir Sie bei einer Promotion für Plume HomePass bis zur Sommerpause.

Zum Beispiel für Preispromotionen oder Try&Buy-Angebote.

Kontaktieren Sie uns unter sandra.hanisch@mybn.ch!

Auch Kleine können Grosses bewirken

GGA Maur hat bereits 2020 als einer der ersten Schweizer Service Provider den strategischen Nutzen von Plume HomePass für die Positionierung am Markt erkannt und den WiFi-Service ins Internet-Angebot integriert. Von November bis Januar lief nun wieder eine breit gestreute Kampagne im Raum Zürich & Winterthur.

Neue Illustrationen

Im Plume Marketing Center stehen neue Bilder zur SuperPod-Platzierung zum Download zur Verfügung.

Sie finden dort sämtliche Varianten auf Deutsch und Französisch, unterschieden nach Anzahl an Stockwerken und Zimmern sowie nach Material der Wände.

Endlich wieder Events!

Wir freuen uns sehr, nach einer langen Phase virtueller MS Teams- und Zoom-Sessions nun auch wieder physische Zusammenkünfte organisieren zu können.

Gerne laden wir Sie in Kürze zu einem Erfahrungsaustausch ein. Diverse Service Provider werden über ihre Erfahrungen beim Einsatz von Plume HomePass als Marketing-Instrument zur Gewinnung neuer Kundinnen und Kunden oder für Cross- und Up-Selling berichten.

Mehr dazu folgt – stay tuned!