Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Sprachauswahl und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren. Daher können diese Cookies nicht deaktiviert werden.
Statistik-Cookies helfen Webseite-Besitzern zu verstehen, wie Besucher:innen mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden, z.B. mit Google Analytics.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher:innen auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist es, für die Nutzer:innen relevante und ansprechende Anzeigen auszuspielen, welche auch für Publisher und werbetreibende Drittparteien wertvoller sind, z.B. Werbung für YouTube Videos.
Wir nutzen Cookies, um unsere Website zu verbessern und sicherzustellen, dass sie zuverlässig und sicher funktioniert. Ausserdem nutzen wir Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Sie haben daher die Möglichkeit, bestimmte Arten von Cookies auszuschliessen. Um Cookies zu aktivieren, klicken Sie bitte auf «Alle akzeptieren» oder passen Sie unter «Einstellungen» Ihre Präferenzen an. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit unter «Einstellungen» widerrufen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.
Unterstützen Sie bei unserer Hilfsaktion, merken Sie sich unser nächstes Event vor, lesen Sie den PCtipp-Testbericht und lassen Sie sich von kreativen Ideen inspirieren. Mehr dazu sowie weitere Informationen in unseren März-News!
Helfen Sie mit!
Mit grosszügiger Hilfeleistung von Plume® unterstützen wir mit kostenlosem Adaptiv WiFi alle Schweizer Haushalte, die Geflüchtete aus der Ukraine aufnehmen! SuperPods sowie das HomePassTM-Abo stellen wir gratis zur Verfügung. Dieses Support-Paket gilt für Service Provider, die einen kostenlosen Internet Access für diese Personen und Familien anbieten. Helfen Sie gemeinsam mit uns!
Save the date!
Zu unserem Erfahrungsaustausch am Dienstag, den 10. Mai 2022 möchten wir Sie gerne einladen. Verschiedene Schweizer Service Provider werden über ihre Erfahrungen beim Einsatz von Plume HomePass als Marketing-Instrument zur Gewinnung neuer Kundinnen und Kunden oder für Cross- und Up-Selling berichten. Merken Sie sich jetzt bereits den Termin vor – Die Einladung erhalten Sie in Kürze!
Testbericht von PCtipp
Wir freuen uns sehr über den positiven Testbericht von PCtipp! Als «pfeilschnell», «ruckzuck installiert» und «ein rundum starker Mesh-Verbund mit Spitzenleistungen» beschreibt PCtipp Plume HomePass. Möchten Sie als Service Provider auch Ihre Kundinnen und Kunden mit dem besten WiFi-Service glücklich machen? Wir beraten Sie gerne.
Kreativität gefragt?!
Würden wir einen Award für die kreativste Kampagne verleihen, hätte Kabelfernsehen Bödeli ihn gewonnen! Der Service Provider im Berner Oberland hat neben seiner WiFi-Promotion mit Plume HomePass im Februar & März auch einen Wettbewerb «Wer hat das lahmste WLAN?» lanciert. Der «Gewinner» erhält 1 Jahr Internet & WiFi gratis. Und alle weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben stärkstes Potenzial und werden kontaktiert. So geht Kundengewinnung heute!
Cyberschutz von Plume
Haben Sie die ersten beiden Teile unserer Serie zu Cyber Security verpasst? Dann lesen Sie jetzt nach, welchen Gefahren die Smart-Home-Geräte und das Heimnetzwerk von heute ausgesetzt sind und wie der auf künstlicher Intelligenz basierende Schutz von Plume genau funktioniert. Teil 3 folgt in Kürze.
Plume verfolgt die aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine genau. Geopolitische Konflikte führen häufig zu erhöhten Aktivitäten im Bereich der Cybersicherheit – nicht nur in den betroffenen Regionen, sondern weltweit.
Obwohl bisher keine Unterbrechungen der Plume-Services festgestellt wurden, ergreift Plume proaktive Massnahmen zum Schutz und zur Gewährleistung der Kontinuität der Dienste. Plume überwacht aktiv alle Services, Berichte und Datenquellen, um Bedrohungen zu verhindern, zu erkennen und darauf zu reagieren.