Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Sprachauswahl und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren. Daher können diese Cookies nicht deaktiviert werden.
Statistik
Statistik-Cookies helfen Webseite-Besitzern zu verstehen, wie Besucher:innen mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden, z.B. mit Google Analytics.
Marketing und Werbung von Drittanbietern
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher:innen auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist es, für die Nutzer:innen relevante und ansprechende Anzeigen auszuspielen, welche auch für Publisher und werbetreibende Drittparteien wertvoller sind, z.B. Werbung für YouTube Videos.
Diese Website verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um unsere Website zu verbessern und sicherzustellen, dass sie zuverlässig und sicher funktioniert. Ausserdem nutzen wir Cookies zu
Analyse- und Marketingzwecken. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Sie haben daher die Möglichkeit, bestimmte Arten von Cookies auszuschliessen.
Um Cookies zu aktivieren, klicken Sie bitte auf «Alle akzeptieren» oder passen Sie unter «Einstellungen» Ihre Präferenzen an. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit
unter «Einstellungen» widerrufen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.
News | 31.05.2022
Unsere Plume News im Mai
Eine virtuelle App als Vermarktungshilfe, neue Studien-Ergebnisse über WiFi sowie Einblicke in nationale und internationale Cases – Lesen Sie mehr dazu in unseren Mai-News!
Spannendes Event
Wir haben uns sehr über das Interesse und die offenen Diskussionen an unserem Plume HomePass Erfahrungsaustausch am 10. Mai bei uns gefreut. Herzlichen Dank an alle Vortragenden für die spannenden Präsentationen!
Vermarktungshilfe: Virtuelle HomePass-App
Plume hat eine virtuelle App kreiert, welche die Services von HomePass erklärt und Ihnen als Anbieter bei der Vermarktung hilft. Bauen Sie diese z.B. in Ihre Landingpage ein, um potenzielle Kundinnen und Kunden von HomePass zu überzeugen. Verwenden Sie hierzu einfach die URL!
Nach der Integration von HomePass ins Internet M + L hat Gemeindebetriebe Muri eine grosse Anruf-Aktion durchgeführt. Bei 1'600 angerufenen Internetkunden konnte eine Plume Take-Rate von 30% erzielt werden. Und ein Drittel davon sogar in Kombination mit einem Upselling weiterer Produkte! Chapeau für die tolle Leistung!
Internationale Case Study
Erfahren Sie in der neuen Case Study, wie der US Service Provider Armstrong dank Plume sein Business verbessern konnte: +33.8% NPS, -30% CIR, -18.75% Abwanderung, +12.5% Wachstum.