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Haben Sie schon den positiven Testbericht über die Plume SuperPods WiFi 6E gelesen? Wussten Sie, dass wir in unserem Online-Shop ausgewählte Produkte ohne Einzelverpackung anbieten? Und haben Sie schon vom WorkPass App Update gehört?
Nein? Dann erfahren Sie mehr dazu in unseren April-News!
Zu schön, um wahr zu sein? Nicht gemäss dem Test-Bericht der Netzmedien zu den Plume® SuperPods WiFi 6E. Insbesondere wurden folgende Pluspunkte hervorgehoben:
1. Tubeli-einfache Installation
2. Umfassender Kinderschutz
3. Integrierter Cyberschutz
Kritisiert wurde im Bericht der User Lock-in, bei dem Kunden an den Service Provider gebunden sind. Wir sehen dies positiv und sind der Meinung, dass Kunden, die bei Service Providern Plume SuperPods beziehen, von einem exzellenten und persönlichen Support profitieren. Gleichzeitig kann dadurch die Nutzererfahrung erheblich verbessert werden.
Bei Plume WorkPass gab es mit dem letzten App-Update spannende Neuerungen!
So gibt es jetzt ein brandneues webbasiertes Verwaltungsportal, das den Nutzern die Verwaltung ihrer WorkPass-Netzwerke noch einfacher und übersichtlicher macht. Damit haben Nutzer alle wichtigen Informationen und Funktionen immer im Blick und können schnell auf alles zugreifen.
Des weiteren gibt es nun auch die Option, LAN-Ethernet-Ports zu deaktivieren oder zu aktivieren. Das ist besonders praktisch, wenn man bestimmte Geräte oder Anwendungen vom Netzwerk ausschliessen möchte oder um die Sicherheit im Netzwerk zu erhöhen.
Wir setzen ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit
In unserem Online-Shop bieten wir ab sofort ausgewählte Produkte ohne Einzelverpackung an. So können wir nicht nur den Verbrauch von Verpackungsmaterial reduzieren, sondern auch ungenutztes Material wie Ethernet-Kabel etc. vermeiden und somit die Preise reduzieren.
Für Kund:innen, die dennoch eine Einzelverpackung wünschen, haben wir im Online-Shop die Option eingerichtet, das Device mit Einzelverpackung zu bestellen. In diesem Fall liefern wir Ihnen die Hardware verpackt in der Einzelverpackung.
Weitere Neuerungen im BN Online-Shop
Über unsere neue Dropdown-Funktion in unserem BN Online-Shop haben Sie die Möglichkeit, die Garantielaufzeit für jedes Device individuell zu wählen.
Service Provider müssen ihre Dienste neu gestalten, um den sich schnell ändernden Kundenerwartungen gerecht zu werden. Dazu benötigen sie einen umfassenden Einblick in Teilnehmerdaten, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und in einem wettbewerbsintensiven Umfeld einen Mehrwert zu bieten.
Aus diesem Grund hat Plume einige wichtige Updates für Haystack durchgeführt.
Insgesamt bietet Haystack folgende vier Anwendungen, mit denen Service Provider ihre Kunden besser verstehen und ihre Dienste optimieren können.
Frontline bietet einen umfassenden Überblick über den Standort eines einzelnen Teilnehmers. Die Lösung bietet eine Übersicht über die Netzstruktur, die angeschlossenen Geräte, die Sicherheitsereignisse und die Quality of Experience für jedes Gerät und jeden Zugangspunkt. Mit dieser umfassenden Ansicht kann der Service Provider Support Probleme schnell erkennen und lösen.
Mit Signal können Service-Provider feststellen, an welchen Standorten Probleme auftreten und kundenspezifische Push-Benachrichtigungen an die entsprechenden Kunden senden.
Panorama bietet Service Providern ein Netzwerk- und Betriebs-Dashboard mit einer aggregierten Ansicht ihrer Plume-Dienste. So sehen Service Provider alles: von Bedrohungen, die von Guard blockiert werden, über erfolgreiche Optimierungen in Adapt bis hin zu den Geräten und Gerätekategorien, die in der Kundenbasis am beliebtesten sind.
QuerySight bietet granulare und personalisierte Daten, einschließlich direktem Dateizugriff. Service Provider können somit Einblicke gewinnen, die ihnen dabei helfen, ihr Netzwerk und ihre Kunden auf einer detaillierten Ebene zu verstehen.
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